Hündin schwarz, geworfen: 13.01.2017
(Dark Side of Rose x Stormfield Workers Ask For More)

HD A
ED 0 / 0
PRCD-PRA: normal/frei (durch Eltern)
PRA/RD/HC-frei 06.02.2023
Gentest Ergebnisse für Exercise Induced Collapse (EIC) / Erbliche Myopathie (CNM)
+Narkolepsie (Narc)
: Clear / Frei (durch Eltern)

Gentest Ergebnis für Hereditäre Nasale Parakeratose (HNPK) : clear /frei

Prüfungen: WT, Brauchbarkeitsprüfung (Nachsuchen im Schalenwildrevier sowie Feld und Wald (nach dem Schuss))

Formwert: vorzüglich

Zuchtzulassung: ohne Auflagen (22.10.2020)

Polly hatte 1 Wurf nach:
– SWISSKING ADMIRALS BEACH BOY

„Polly“ habe ich mit 12 Wochen das erste Mal gesehen und sie hat sofort mein Herz erobert. Immer wieder musste ich an diesen Hund denken. Mit 20 Monaten durfte ich sie dann abholen, da alle Umstände es zu diesem Zeitpunkt möglich gemacht haben. Wir sind sehr glücklich, dass sie bei uns ist. Danke Leonie und Andi für diesen tollen Hund.
Sie ist eine sehr sanfte, leichtführige Hündin mit super Arbeitsanlagen und jagdlich für mich sehr interessant. Von ihrem Aussehen her ist sie ein absoluter Show-Labrador, der an der Leine in sich ruht. Jedoch bei der Arbeit zeigt sie dann wieviel „Power“ und Arbeitswille, gepaart mit viel „will-to-please“ in ihr steckt. Sie hat bereits die Brauchbarkeitsprüfung mit Erfolg abgelegt und sich zwischenzeitlich auch schon ab und an auf Nachsuchen bewiesen. „Polly“ ist ein Traumhund und hat immer die „rosarote Brille“ auf, egal was kommt.

Austellungen

Offene Klasse
V DRC-Schau Lorch 2019 M.Schär, CH