Wir freuen uns riesig, dass „Polly“ (Stormfield Workers Panthera) nun unser Rudel bereichert. Im Alter von 12 Wochen hat sie bereits mein Herz erobert, aber damals hat die Vernunft gesiegt, weil wir eigentlich mit 4 Hunden auch gut besetzt waren. Nachdem dann aber leider alles anders kam, als gedacht und wir innerhalb 4 Monaten zwei Hunde verloren haben und unsere kleine „Smilla“ dann zu meinen Eltern gezogen ist, war es doch sehr leer und ruhig in unserem Hause. Ich hatte das Glück, dass Leonie und Andi mir diesen tollen Hund anvertraut haben. Ganz herzlichen Dank dafür. Nun hoffen wir, dass wir eine weitere Zuchtlinie in unserem Zwinger aufbauen können.
Sie arbeitet wunderbar. Wir werden uns jetzt wieder der Dummy- und jagdlichen Arbeit mit „Polly“ widmen. Ich freue mich schon darauf.

 

Wir haben unser Rudel vergrößert